#00 | Hi! - wir beide sind neu hier!

Share:

Listens: 0

Jugend Stories: Der Podcast mit WeissStudio

Education


Hi! - ich heiße Chris Weiss und willkommen auf meinem Podcast! ich führe einen aktiven Instagram Account, zwei YouTube Kanäle mit über 100.000 Abonnenten und Livestream am Wochenende immer auf Twitch. Zu Podcast komme ich durch meine Zuschauer, denn viele sagen immer, dass ich eine angenehme Sprechstimme habe und genau aus diesem Grund ist Podcast genau das richtige für mich. Anders als auf YouTube, macht es hier nichts aus, wenn eine Folge dann mal 50 Minuten geht, oder länger.  So kann ich schön ruhig und detailliert euch meine Erfahrungen in meiner Jugend und dem erwachsen werden näherbringen. Ich versuche immer ein Vorbild zu sein, deshalb geht es in diesem Podcast um Jugend Stories, wie Alkohol, Drogen und Sex. Gerne kannst du mir wünsche und Anregungen per E-Mail schicken: info@weiss-studio.de