001 - Reisende soll man nicht aufhalten - oder doch?

Share:

Listens: 0

Von allem und (fast) nichts - Der Genügsamkeitspodcast

Education


Reisen ist für viele von uns heute selbstverständlich. Egal, ob geschäftlich, als Urlaubsreise oder auch einfach nur, um Freunde zu besuchen, das Überwinden weiterer Strecken stellt für uns kein Problem mehr dar. Immer häufiger wird hierfür das Flugzeug genutzt.Im Rahmen der Klimadiskussion wird das Thema Flugreisen ohnehin immer wieder thematisiert. Es gibt aber auch noch andere gute Gründe, das eigene Reiseverhalten und insbesondere das Transportmittel kritisch zu hinterfragen. Von einigen dieser Gründe berichte ich in dieser Podcast-Folge.Wenn dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch gefallen könnte. Und ich freue mich riesig über eine Bewertung bei iTunes und gerne auch über eine Mail an info@dergrueneelefant.de oder bei Instagram (einfach nach Der Grüne Elefant suchen). Ganz lieben Dank!Und wenn du mehr erfahren möchtest, besuche: dergrueneelefant.de.Liebste GrüßeKathi