#003 Meine Rückenschmerzen

Share:

Listens: 0

Die PodcastShow für Deine Rückengesundheit

Miscellaneous


003 - Meine Geschichte - Mein Phönix aus der Asche Hotel Valavier ****s in Brand www.valavier.at five Konzept: www.five-konzept.de Dr. Walter Packi Freiburg: www.biokinematik.com Meine Homepage: www.florianberlinger.com Mein Fitnessstudio: www.berlinger-training.at "Ich muss mein Leben selbst in die Hand nehmen und darf niemanden für meine Rückenschmerzen verantwortlich machen. Florian hör auf zu jammern.“ Das waren meine Sätze, nachdem mir mein Arzt gesagt hatte, dass ich meinen Allerwertesten hoch bekommen sollte. Beim Skifahren in der Buckelpiste hatte ich dann meinen Aha-Effekt und von dort an wusste ich, warum es wichtig ist einen stabilen Rumpf zu haben. Von dort an habe ich mich mehr mit den gesunden Dingen im Leben auseinander gesetzt: Bewegung, Ernährung, Denken, Spiritualität und habe dadurch meine Berufung als Fitnesscoach gefunden - ich will Menschen helfen! Einen besseren Überblick über mein Tun und den Blogartikel zu dieser Episode erhältst Du hier: https://www.florianberlinger.com/podcast