#004 Wie es Dir in diesen herausfordernden Zeiten gelingt, ein Leuchtturm zu sein

Share:

Listens: 0

SEELEN.STRIP | frei von der Seele

Miscellaneous


Überall hört und liest man gerade davon wie wichtig es ist, jetzt ein Leuchtturm zu sein, sich nicht verrückt machen zu lassen von der Corona-Krise und ja nicht in die Angstspirale einzusteigen. Ich finde, solche Ziele klingen total schön und erstrebenswert - ich frag mich dann immer: Was heißt das konkret? In dieser Episode meines Podcasts möchte ich meine Gedanken und meine Wahrheit dazu mit Dir teilen und Dir ein paar kraftvolle Impulse mitgeben, die Dich dabei unterstützen wollen, in dieser besonders intensiven Zeit gut bei Dir, in Deiner Mitte, in Deiner Kraft verankert zu sein, damit Du gut aus Deiner Seelen-Essenz heraus wirken kannst.