#007 Über Wahrhaftigkeit in Beziehungen, Scham und Ängste

Share:

Listens: 0

SEELEN.STRIP | frei von der Seele

Miscellaneous


Wir leben in einer Zeit, die uns mehr denn je ganz stark darauf drängt, für uns selbst einzustehen, uns fest in den Sattel zu setzen, das Zepter kompromisslos in die Hand zu nehmen und unser Leben aus uns heraus, wahrhaftig zu gestalten - ja unser Leben voll und ganz - mit unserem Wesen zu erfüllen. Auch ich bin mitten drin in einem intensiven Prozess, in dem es darum geht, meine eigene Wahrhaftigkeit noch stärker zu leben, mich noch mehr zu zeigen und zu mir zu stehen, wie ich bin. Das ist eine sehr herausfordernde Reise, die mir immer wieder ein starkes Commitment abverlangt, präsent zu bleiben im Prozess und nicht "abzuhauen", auch wenn es mich mit Teilen in mir in Kontakt bringt, die sehr schwer auszuhalten sind für mich - Schmerz, Scham und Ängste. Dieser Prozess bindet alle Lebensbereiche mit ein. Auch mein Mann und ich waren die letzten Tage eingeladen, in unserer Beziehung ein paar "Masken" fallen zu lassen und uns noch "nackter" zu begegnen. Über all das und noch mehr spreche ich in dieser sehr persönlichen Episode. Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören und freue mich, wenn Du wertvolle Schlüssel für Dich mitnehmen kannst.