#008 Mit Ski, Stock und Schneebesen - Benedikt Doll zu Gast bei Morgen besser als heute | LSVBW

Share:

Listens: 0

Morgen besser als heute

Miscellaneous


Er ist aktuell einer der besten Biathleten Deutschlands. In Hochfilzen (AUT) 2017 Weltmeister im Sprint, sowie zweifacher olympischer Bronzemedaillengewinner in Verfolgung und mit der Staffel bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang (KOR). Dazu mehrfacher Europa- und Juniorenweltmeister. Die Erfolge von Benedikt Doll können sich in jedem Fall sehen lassen. Aktuell läuft der 29-jährige jedoch ein bisschen seiner Form hinterher. Wie er mit solchen schwierigen Phasen umgeht und sich immer wieder neu motiviert hat er uns im Gespräch verraten. Außerdem spricht Benni bei "Morgen besser als heute" über seine zweite große Leidenschaft, dem Kochen. Was er sich am liebsten kocht, und wie es dazu kam, ein eigenes Kochbuch zu veröffentlichen erfahrt ihr in der achten Folge bei "Morgen besser als heute".