#008 Mit ThetaHealing und Quantenphysik zu einer neuen Realität

Share:

Listens: 0

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Education


Hallo, du Liebe Heute teile ich eine Folge mit dir, auf die ich mich ganz besonders freue, denn für mich sind diese Erkenntnisse der Schlüssel dazu, uns unsere eigene Realität bewusst zu erschaffen. Wir tauchen gemeinsam in die Quantenphysik ein, um mit dem Verstand greifen zu können, was wir danach fühlen, erfahren, und wahr werden lassen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und beim Umsetzen:)! Ganz viel Liebe Deine Katharina Meine Website: https://www.katharinakopp-coaching.de/ Link zur Familienaufstellung : https://www.katharinakopp-coaching.de/events/ Blog: https://www.katharinakopp-coaching.de/blog/ Instagram: @_katharina.kopp_ https://www.instagram.com/_katharina.kopp_/ Intro: Waterfall Das Outro " Neue Helden " stammt von dem großartigen Coach und Musiker Lorenzo Scibetta, und solltest du es auch so lieben wie ich, es ist auch auf ITunes erhältlich!;) Folge direkt herunterladen