#008 Seelen.Rap | Wer bin ich und wer bist Du?

Share:

Listens: 0

SEELEN.STRIP | frei von der Seele

Miscellaneous


Heute mal ein bisschen was "Verrücktes"! Ich spür schon länger eine Lust in mir, einen Rap aufzunehmen und hab es heute ganz spontan gemacht. Ich liebe es, wie Rapper einfach sagen, was sie sich denken ohne irgend etwas zu beschönigen und den Beat dazu ... das finde ich echt geil. Und ja, da ist so ein Teil in mir, der tickt genau so. Heute wollte er mit diesem Rap ins Leben fließen. Und nein, der Rap ist nicht perfekt. Nein, er ist nicht professionell abgemischt und meine Stimme ist gänzlich ungeschult. Darum geht es auch gar nicht.  Dieser Rap steht dafür, dass wir alle so viel mehr sind, als wir leben. Wir zeigen nur so einen kleinen Teil von uns, weil wir Angst davor haben, etwas preiszugeben, das möglicherweise nicht gefällt. Ich finde, es ist so schade, dass so viel Wundervolles im Verborgenen bleibt. Ich möchte Dir zeigen: Es geht um nichts! Das Leben ist eine Einladung, dass wir uns spielerisch ausprobieren, dass wir Spaß haben und uns immer freier entfalten ... und L E B E N!!! Ich liebe es, alles zu sein, was ich bin. Und ich entdecke jeden Tag noch so viel mehr in mir. Wir sind alle so viel mehr als wir leben.  Wer bist Du noch? Komm, zeig Dich!