#009 Interview mit Vanessa zu ihren Alleingeburten

Share:

Listens: 0

Schwangerkraft

Education


In der heutigen Folge habe ich ein tolles Interview mit Vanessa für dich. Vanessa ist Mama von 4 Kindern und erlebte nach einer traumatischen ersten Klinikgeburt eine ungeplante Alleingeburt mit ihrer zweiten Tochter. Wenn du wissen willst wie sehr dieses Erlebnis sie verändert hat und wie sie ihre weiteren Geburten und ihr Leben als Mama seitdem erlebt hat dann hör dir unbedingt dieses Interview an. Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen.   Bis zur nächsten Folge :)HerzensgrüßeJenny