#010 Meditation: Verbinde dich mit dir und weite dein Bewusstsein

Share:

Listens: 0

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Education


Hallo, du Liebe Diese heutige Meditation ist eine ganz besondere. Ich habe sie noch nie mit jemandem gemacht, aber es ist eine Meditation, die seit einigen Wochen zu meiner Lieblingsmeditation, oder auch einfach zur Visualisierung geworden ist, die ich immer anwende, wenn ich spüre, dass ich gerade nicht ganz da bin, irgendwie abgeschaltet. Vielleicht kennst du das auch, dieses Gefühl, in Gedanken zu sein, aber im Außen nicht so viel mitzubekommen, nicht präsent zu sein. Und genau dafür ist sie einfach perfekt. Es gibt unterschiedliche Bewusstseinsebenen, wie Schichten, die um uns herum liegen. Und mit diesen Schichten werden wir nun arbeiten. Wenn wir unser Bewusstsein nämlich nur auf unseren Körper begrenzen, also sehr eng und dicht sind, uns womöglich sogar damit identifizieren, kommen schnell Ängste auf, denn in diesem geringen Radius ist unsere Wahrnehmung darauf beschränkt, wir fühlen uns unsicher und können nicht richtig mit unserem Außen agieren. Wichtig ist es also, um wirklich wieder wahrzunehmen, damit wir uns frei und weit fühlen, wieder alles um uns herum wahrnehmen und uns damit verbinden, dass wir unser Bewusstsein weiten und uns mit all dem verbinden und eine neue, weite Perspektive einnehmen. Und genau das werden wir nun machen. Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Meditation. Ganz viel Liebe Deine Katharina Meine Website: https://www.katharinakopp-coaching.de/ Du kannst die Welt verändern! Wenn Wissenschaft und Spiritualität sich treffen. Link zum E-Book: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zum Taschenbuch: https://www.amazon.de/kannst-die-Welt-verändern-Spiritualität/dp/109377732X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=katharina+kopp+du+kannst+die+welt+ver%C3%A4ndern&qid=1555579113&s=gateway&sr=8-2 Link zur Familienaufstellung : https://www.katharinakopp-coaching.de/events/ Blog: https://www.katharinakopp-coaching.de/blog/ Instagram: @_katharina.kopp_ https://www.instagram.com/_katharina.kopp_/ Musik: Angels Dream Folge direkt herunterladen