#010 Zwischen Karrriereende und Homeschooling - Marcel Goc zu Gast bei Morgen besser als heute | LSVBW

Share:

Listens: 0

Morgen besser als heute

Miscellaneous


Mit einer Hand an der Goldmedaille haben rund zwei Minuten den Schritt zum Traum von Gold vereitelt. Dennoch war es ein traumhaftes Erlebnis, dass unserem Gast Marcel Goc eine Gänsehaut bereitete. Eine Zeit, die viele lustige Geschichten mit sich gebracht hat und ihn sehr prägte. Nun machte die Corona-Pandemie ihm einen Strich durch die Abschiedsspiel-Rechnung, dennoch hat er eine beeindruckende Karriere mit vielen Erfolgen vorzuweisen. Fünftbester deutscher NHL-Torschütze, 699 Spiele in der NHL, im vorletzten Jahr die Meisterschaf mit den Adlern aus Mannheim und eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen. Der nächste Schritt - die Trainerlaufbahn. Bei "Morgen besser als heute" spricht der ehemalige Eishockeyprofi über seie Karriere, den Weg zu den Olympischen Spielen und die neue Herausforderung wieder die Schulbank zu drücken. Jetzt reinhören, den Menschen Marcel Goc und seine Einstellung zum Leben kennenlernen.