#0109 - Bogdan Ritter: Der Digitale Küchenmonteur [Teil 1/2]

Share:

Listens: 0

IMMOSELFMADE Podcast by Chris & Daniel | Realtalk über Immobilieninvestments für Macher!

Business


Bogdan Ritter ist ein digitaler Handwerker, der sich auf die Montage von Küchen des bekannten schwedischen Möbelhauses Ikea spezialisiert hat. Er erläutert in Teil 1 wie sein Prozess aussieht, von der Küchenplanung bis zur fertig eingebauten Küche. Darauf geht er auf alle einzelnen Schritte ein und verdeutlicht, worauf bei Ikea Küchenmontagen geachtet werden sollte. Sein geniales Geschäftsmodell stellt er ebenfalls vor. Bogdan Ritter http://www.ikeaboggi.de/ https://www.instagram.com/ikeaboggi/ https://www.facebook.com/ikeaboggi https://www.youtube.com/channel/UCVdmKUcauVNjMFov8If93Nw ?? Tools und Hilfen für Immobilieninvestoren: https://immoselfmade.de/store/ ▶▶Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/immoselfmade ▶▶IMMOSELFMADE Society - Die Macher Community: https://fb.com/groups/immoselfmade ▶▶Mehr auf unserer Website: https://immoselfmade.de/ ▶▶Unsere Partner: Ikea Küchenmonteur (Ikeaboggi) https://immoselfmade.de/ikeaboggi Elektriker Diefenthal Gebäudetechnik https://immoselfmade.de/diefenthal Zelos Asset Management GmbH https://immoselfmade.de/zelos ▶▶▶??‍? Wenn Dir unsere Folge gefallen hat, dann hinterlasse uns JETZT eine Bewertung auf iTunes oder auf unserer Homepage. Damit unterstützt Du uns dabei, den ImmoSelfMade Podcast immer weiter zu optimieren und Dir weiterhin coole Inhalte liefern zu können.