011 "Energie und Sonne 2.0" mit Ilhan Mansiz

Share:

Listens: 0

Make the Change by Daniel Aminati

Miscellaneous


Was für eine unglaubliche Geschichte: Ilhan Mansiz hat erst mit 14 Jahren angefangen, professionell in einem Verein Fußball zu spielen – trotzdem ist er Profi geworden! Und trotz viel Verletzungspech hat er sich nicht unterkriegen lassen und wurde tatsächlich noch Torschützenkönig bei Besiktas Istanbul! Außerdem hat er sich mit 3 wichtigen Toren während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südkorea und Japan unsterblich gemacht.Aber wie bitte schön wird man vom gefeierten Fußballer dann zum Eiskunstlaufprofi? Und wie will Ilhan in spätestens 7 Jahren dann auch noch zum Golfprofi werden? Darüber spreche ich mit ihm in meinem Podcast! Und ich kann euch schon so viel verraten: Ilhan Mansiz ist eine einfach unglaubliche Persönlichkeit mit einer echt kinoreifen Biographie – freut euch also auf eine spannende und interessante Unterhaltung, bei der ihr außerdem auch noch eine Menge lernen könnt. Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.deHier findest du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminatiHier findest du mich auf Facebook:facebook.com/danielaminati.offiziell Folge direkt herunterladen