#011 In 5 Sekunden zu einem neuen Leben!

Share:

Listens: 0

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Education


Hallo, du Liebe Zu dieser Folge hat mich meine Freundin inspiriert, mit der ich mich vor einer Woche getroffen habe. Vor wenigen Wochen noch, hatte sie große Probleme und ihr ging es überhaupt nicht gut. Sie hatte große finanzielle Sorgen, befand sich in der Trennung von ihrem Freund, mit dem sie seit fünf Jahren zusammen lebte, hatte keinen Job mehr und wusste nicht, wie sie die nächste Woche überleben sollte. All das war nun circa einen Monat her. Als ich sie dann letzte Woche wiedersah, strahlte sie von einem Ohr zum nächsten. Sie erzählte mir von ihrer Traumstelle, die sie bekommen hatte, von ihrem neuen Freund, bei dem sie spürte, dass es ihr Mann fürs Leben war, die finanziellen Probleme hatten sich gelegt, sie war ausgezogen, konnte sich ihre Zeit selbst einteilen und machen, was sie liebte. Als sie all das erzählte, stellte ich ihr eine Frage – wie hast du das gemacht? Und wie genau sie ihr Leben in nur 20 Sekunden am Tag verändert hat, das möchte ich heute mit dir teilen! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und beim Umsetzen:)! Ganz viel Liebe Deine Katharina Meine Website: https://www.katharinakopp-coaching.de/ Du kannst die Welt verändern! Wenn Wissenschaft und Spiritualität sich treffen. Link zum E-Book: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zum Taschenbuch: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zur Familienaufstellung : https://www.katharinakopp-coaching.de/events/ Blog: https://www.katharinakopp-coaching.de/blog/ Instagram: @_katharina.kopp_ https://www.instagram.com/_katharina.kopp_/ Intro: Waterfall Das Outro " Neue Helden " stammt von dem großartigen Coach und Musiker Lorenzo Scibetta, und solltest du es auch so lieben wie ich, es ist auch auf ITunes erhältlich!;) Folge direkt herunterladen