#011 Interview mit Valentina zum Thema Kinderwunsch

Share:

Listens: 0

Schwangerkraft

Education


Heute habe ich ein ganz wundervolles Interview mit Valentina zum Thema Kinderwunsch für dich. Das Thema hat mich selbst lange beschäftigt und viele Frauen die mich kontaktieren kämpfen damit. Die heutige Folge befasst sich daher mit diesem wichtigen Thema. Wir sprechen über natürliche Zyklusbeobachtung, welche körperlichen Gründe deine Schwangerschaft verzögern oder verhindern können und welche Tipps Valentina dir mit auf den Weg gibt. Schau auch unbedingt in ihrer Facebook Gruppe Kinderwunsch Ladies ❤️ schwanger werden, schwanger bleiben vorbei Wenn du deinen Gedanken zu Schwangerschaft, Geburt und Mama sein auf die Spur kommen willst dann komm in meine Facebook Gruppe und schau dir die Aufzeichnung der 7-Schritte Challenge an. In 7 Schritten zur Traumgeburt. -->Hier klicken<-- Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Danke dass ich dich auf deinem Weg zur schönen Klinikgeburt ein Stück begleiten darf.  Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen.   Bis zur nächsten Folge :)HerzensgrüßeJenny