011 - So findest, führst und bindest du die richtigen Talente - Interview mit Michael Asshauer

Share:

Listens: 0

Wolf wills wissen - der Podcast um dem Hamsterrad zu entfliehen

Business


In der heutigen Episode von Wolf wills wissen spreche ich mich Talentpreneur und Publisher Michael Asshauer, wie er seine Startups aufgebaut und an Daimler verkauft hat, welche Learnings er daraus für Talente, bzw. die komplette Thematik rund um Mitarbeiter finden und bin gemacht hat. Du bekommst also konkrete Hacks, zum Thema Talente, HR und generell Führung und Management. Michaels Magazin und Podcast: https://talente.co Du willst die richtigen Mitarbeiter → https://Talentmagnet.io Hier findest du die 222 Hacks: https://buch.talente.co/ Kostenloses Erstgespräch: https://wolfbraun.com Instagram: https://wolfbraun.com/ig