#012 Der Sprung über den großen Teich - Alisha Pawlowski zu Gast bei Morgen besser als heute | LSVBW

Share:

Listens: 0

Morgen besser als heute

Miscellaneous


Im Leben der deutschen Meisterin von 2019 in der U18-Altersklasse geht es sprunghaft zu. Nicht nur weil ihre Spezialdisziplin der Hochsprung ist, sondern auch weil sie bald den großen Sprung über den Atlantik in die USA wagt. Mitte August macht sich Alisha Pawlowski auf den Weg in die USA, genauer gesagt an die Universität Nevada. Dort hat sie aufgrund ihrer sportlichen Leistungen ein Vollstipendium erhalten und kann sich künftig neben dem Studium noch besser auf das Training konzentrieren. Für die hervorragende Leistung im Abitur 2020 im Fach Sport erhielt sie außerdem den Landessportpreis Baden-Württemberg. Bei "Morgen besser als heute" spricht Alisha Pawlowski über die bevorstehende Zeit in den USA, sowie über den Landessportpreis Baden-Württemberg. Jetzt unbedingt reinhören.