#012 Wer bin ich? Finde heraus, wer du wirklich bist (Übung+Meditation)

Share:

Listens: 0

HEARTSCORE - weil dein Herz es besser weiß

Education


Hallo lieber HEARTscore'ler, heute möchte ich mit dir die wohl tiefgründigste Frage ever besprechen. So oft lassen wir uns Stempel aufdrücken, mit denen wir uns identifizieren.  Bei so vielen Schubladen, die die Gesellschaft für uns bereithält, fällt es uns immer schwieriger, wir selbst zu sein.  Die gute Nachricht ist, dass du dich selbst nicht in eine Schublade stecken musst. Du bist viel mehr als nur eine Eigenschaft von dir. Du bist viel mehr als dein Erfahrungsbericht aus der Vergangenheit.  In dieser Folge habe ich dir eine Übung mitgebracht, welche mich über die Jahre total transformiert hat. Zusätzlich wartet dort eine kleine Meditationsreise auf dich, welche ich ganz intuitiv eingesprochen habe.  Ich wünsche dir viele wundervolle Erkenntnisse und Impulse.  Lass uns in Kontakt bleiben:  https://www.instagram.com/kira.nowak/ Alles Liebe  Deine Kira  Stimme & Audio: Kira Musik: Winter von SKNULL