#013 Mein kostenloses Webinar am 20.12.2020 - Glaubenssätze

Share:

Listens: 0

HEARTSCORE - weil dein Herz es besser weiß

Education


Hallo lieber HEARTSCORE'ler, heute gibt es die wohl kürzeste Podcastfolge ever von mir. Ich möchte für mein anstehendes Webinar am 20.12. werben und dir einen kleinen Einblick ins Themenreservoire geben.  Was erwartet dich?  Nimm dir gerne 10 Minuten Zeit und lass dich inspirieren.  Falls du beim Webinar kostenlos dabei sein möchtest, schicke mir gerne eine Nachricht mit deiner E-Mail Adresse. Deine E-Mail Adresse werde ich nach dem Webinar selbstverständlich löschen. Datenschutz ist mir auf beiden Seiten sehr wichtig.  Viel Spaß bei der Podcastfolge.  Lass uns in Kontakt bleiben: https://www.instagram.com/kira.nowak/ Alles Liebe Deine Kira Stimme & Audio: Kira Musik: Winter von SKNULL