014 Frieden mit Mama - Gespräch über Mütter und ihren Tod mit Ralf Giesen

Share:

Listens: 0

Das blühende Leben - Der Freiheitsdrang! Podcast

Miscellaneous


‚Mama erkrankt bei meiner Geburt, stirbt an meinem 12. Geburtstag und ich bin schuld!‘ So oder so ähnlich könnte der Buchtitel einer denkbar schlechten Geschichte heißen. Ralf Giesen hat es wirklich erlebt. Seine Mama erkrankte bei bzw. kurz nach seiner Geburt an Multipler Sklerose und starb an seinem 12. Geburtstag daran. Lange Zeit fühlte er sich schuldig an der Erkrankung seiner Mutter und an ihrem Tod.Ralf konnte die Geschichte umschreiben zu einer Geschichte der Liebe, Verbundenheit und Un-Schuld!Ralf erzählt mir in dieser Episode, wie er als Kind damit umgegangen ist, wie er seine Schuldgefühle u.a. durch NLP und The Work of Byron Katie los wurde und wie er letztendlich Frieden mit seiner Mutter, der MS und ihrem Tod gefunden hat. Viel Spaß beim Zuhören!Übringens: Meine Freundin und Kollegin Nicola Uthmann und ich bieten übrigens am 14./15.11. 2020 ein Online-Seminar "Mamaaa! Frieden schließen mit deiner Mutter" an. Mehr Infos gibts hier: https://www.susanne-keck.com/mamaaa-intensivseminar.Shownotes: Hier gibt es mehr Infos zur Ralf: https://www.thework-seminare.de/ Hier findet ihr den Verband für The Work vtw, bei dem Ralf und ich im Vorstand sind: https://vtw-the-work.orgHier geht es zu meinen Veranstaltungen: https://www.susanne-keck.com/veranstaltungen/Sie finden mich auf meiner Webseite:  https://www.susanne-keck.com/Hier geht's zu meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/susanne.sukha.keckHier geht's zu meinem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/susannekeck