015 – 3 Tipps, wie Du Dein Kind von Anfang an stressfrei in seinem Hobby begleiten kannst

Share:

Listens: 0

Ins Netz gegangen – Der Jugendfußball-Podcast für Eltern & Trainer

Miscellaneous


Schön, dass Du wieder beim Jugendfußball-Podcast für Eltern und Trainer dabei bist! Wenn Du regelmäßig meinen Podcast hörst, wirst Du gemerkt haben, dass ich eine lange Pause eingelegt habe. Corona, die Herausforderungen und Veränderungen dadurch haben mich dazu bewogen, mich ein bisschen zurückzuziehen, meine Arbeit mehr nach "innen" zu verlegen. Ich habe meine Homepage und meinen Blog überarbeitet, an neuen Angeboten gearbeitet und neue Themen für Dich erarbeitet. In der aktuellen Episode erfährst Du, wie Du von Anfang an Dein Kind stressfrei in seinem Hobby geblieben kannst und Ihr dennoch ein entspanntes Familienleben habt. Ich zeige Dir, wie wichtig es ist, sich im Vorfeld bereits ein paar Gedanken zu machen, herauszufinden, warum Dein Kind in einen Verein eintreten will und welche Aufgaben auf Dich zukommen werden. Ich habe eine Checkliste für Dich erstellt, die Dir hilft, Dein Kind aufgeklärt in seinem Hobby begleiten zu können und Dir damit ein harmonisches Familienleben ermöglicht. Melde Dich dazu zu meinem Newsletter an und lade sie Dir herunter. Und wie immer hole Dir am Ende 3 Tipps, die Du direkt in Deinen Alltag einbauen kannst und profitiere von meinen Erfahrungen. Ich wünsche ich Dir viel Spaß bei der Umsetzung und schreib mir gerne eine Mail an info@susanne-amar.de, welchen Impuls Du für Dich nutzen konntest. Weitere Links zur Episode: - Zum Newsletter: https://www.susanne-amar.de - Zum Blogartikel: https://bit.ly/2XqGd1E Links zu Episode 2 – Warum Zuverlässigkeit im Fußball für den Trainer und den Spieler wichtig ist! - Zum Blogartikel: https://bit.ly/2XS5wIT - Zum Podcast: https://ins-netz-gegangen.info/podcast-2 Du findest mich auch auf: - Website: www.susanne-amar.de - Podcast: https://ins-netz-gegangen.info/podcast-2 - Facebook: https://www.facebook.com/CoachSusanneAmar/ - LinkedIn: www.linkedin.com/in/SusanneAmar - XING: https://www.xing.com/profile/Susanne_Amar