#015 Mein Coming-out (IN) - Erst musste ich mich selbst lieben, um zu wissen wen ich lieben kann

Share:

Listens: 0

HEARTSCORE - weil dein Herz es besser weiß

Education


Ich mag den Titel überhaupt nicht. Coming-out, dazu stehen dass ich lieben kann? Ich mag es nicht, Menschen in Schubladen zu stecken.  In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir ein wenig über mein Coming-out erzählen. Meine Unsicherheit, meine Gedanken und Ängste die mich beschäftigt haben. Dass was mein Umfeld für mich wollte oder nicht wollte und wie sehr ich mich von der Gesellschaft beeinflusst habe.  Falls du in einer ähnlichen Situation bist, du bist nicht alleine. Liebe ist etwas wundervolles und solange niemand zu Schaden kommt, ist alles wunderbar. :-) Schreibe mir gerne deine Gedanken dazu und die Kommentare auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCRMe3tCLhGNc_4UdYzkxMvw Folge mir gerne auf Instagram, damit du immer up to date bist: https://www.instagram.com/kira.nowak/ Schön, dass es dich gibt! Deine Kira