016 Gedanken sind mächtig!

Share:

Listens: 0

KörperWISSEN

Health & Fitness


Gedanken sind mächtig! Wie geht Selbstheilung? 97% unserer täglichen Gedanken sind uns gar nicht bewusst. Sie können uns gut tun oder schlecht. Wir kreieren unsere Welt alleine durch Gedanken, die Emotionen wiederum Frequenzen erschaffen und diese Frequenzen erschaffen unsere materielle Welt. Alles beginnt mit einem Gedanken. So kann auch jede Erkrankung mit dem Beginn anderer Gedanken wieder heilen. Das ist das heutige Thema im Gespräch mit Sabine und Birgit. Um Dich mit uns auszutauschen, komm doch auf die facebook-Seite von körperWISSEN https://www.facebook.com/Körperwissen-Masterclass-of-BodyHealth-1989251907998334/?modal=admin_todo_tour Joe Dispenza heilte sich selber nach Querschnittslähmung. Sein Buch „Ein neues Ich“ ist sehr lesenswert  http://amzn.to/2DEviIJ Bruce Lipton schrieb über die Epigenetik und zeigt uns, dass die Gene nur sekundär für alle Erkrankungen verantwortlich sind. Sein Buch „Intelligente Zellen“, erklärt seine Erkenntnisse und wie er darauf kam. http://amzn.to/2E3YPsZ Die Vorstellungen und die Erklärungen vom großen Ganzen findest in dem weltweiten Bestseller „Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch. http://amzn.to/2E6Lal7 Willst Du wissen, was Dein Symptom bedeutet, dann empfehle ich Dir „Mein Körper, Barometer der Seele“ von Jaques Martel. http://amzn.to/2rCugIr Auch Clemens Kuby hat eine wunderbare Art zu erklären, wie und warum der Körper immer nur selber heilen kann. Hier ein wunderbares Video  https://www.youtube.com/watch?v=uz2Siq7kPv0 Wenn Du Fragen hast, die in einer Podcastfolge beantwortet werden sollen, so schreibe sie uns bitte an: meinefrage@ich-bin-gesund.fit Bei allen anderen Fragen, Anregungen, Feedback oder Wünschen, schreibe uns bitte unter: healyourself@ich-bin-gesund.fit Meine homepage: http://www.ich-bin-gesund.fit Der junge Mann mit der wundervollen Stimme in meinem Jingle ist Melchior Galtthard aus der Schweiz. Dieser überaus charmante junge Mann ist professioneller Redner, Audiosprecher, Redecoach und Zeremonienmeister z.B. bei Trauungen.  Mehr Informationen über Melchior findest Du hier Und Juan Müller hat meine tollen Fotos von mir gemacht. Er ist ein begnadeter Headshot-Fotograf. In seinem Studio ist immer entspannte, gute Laune und daut kommen auch großartige Bilder hinten raus. Besuche ihn auf seiner Homepage. https://www.mendocinofoto.de