016 - Zuhause beten und Meinungen ertragen

Share:

Listens: 0

Taufbolde

Religion & Spirituality


Frohe Corona- und Social-Distancing-Grüße an Dich und Euch alle da draußen! Diese Folge haben wir schon im Mai aufgenommen, als es wenig Treffmöglichkeiten gab, daher haben wir uns mal über das Internet getroffen. Das führt zwar dazu, dass Jimi etwas schlechter zu hören ist, aber das ist ja nicht immer schlecht ;) In dieser Folge quatschen wir über das Beten, also wie und in welcher Form. Jimi hat als Thema "Andere Meinungen ertragen" mitgebracht und wir tauschen uns darüber aus, was dabei helfen könnte, dass einem persönlich nicht der Kragen platzt, wenn es wieder um Alu-Hüte, Bill Gates und eine geheime Weltverschwörung geht. Wir wünschen wie immer viel Freude und bitten um Rückmeldung: taufbolde@ web.de oder Instagram: @taufbolde