#017 Interview mit Patrizia von "Geburtsgöttinnen"

Share:

Listens: 0

Schwangerkraft

Education


Heute habe ich wieder eine Geburtsgeschichte für dich. Patrizia von den "Geburtsgöttinnen" erzählt dir wie sie sich auf die Geburt vorbereitet hat und wie sie es geschafft hat trotz Abweichungen von der Traumgeburt bedingungslos "ja" zu dieser Geburt zu sagen genau so wie sie im Moment ist. Du wirst sicher viel für deine Schwangerschaft und Geburt mitnehmen können. In 7 Schritten zur Traumgeburt. -->Hier klicken<-- Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Danke dass ich dich auf deinem Weg zur schönen Klinikgeburt ein Stück begleiten darf.  Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen.   Bis zur nächsten Folge :)HerzensgrüßeJenny