#018 Druck nehmen und vertrauen!

Share:

Listens: 0

Naturrausch

Education


Erwartungen & Ziele können uns ganz schön unter Druck setzen. z.B. ein großer Wunsch, ein Projekt, eine Prüfung. Das ist Stress pur. Und er lässt sich Gott sei Dank lösen!! In dieser Folge erfährst Du - Wie ich mit 3 einfachen Methoden diesen Druck löse - Wie Du sie auf Deine Situation übertragen kannst - Wann Ziele und Visionen uns unzufrieden machen, statt uns weiterzubringen - Warum Erwartungen einen verbissen werden lassen - Wie Du wieder Freude findest - Warum es kein Zuckerschlecken ist, eine Selbstständigkeit aufzubauen - Wie ich persönlich mit diesem Druck umgehe - Was mich trotz Rückschlägen motiviert - Warum Vision Boards nicht immer die richtige Lösung sind - Eine Geschichte, um Vertrauen zu finden - Wie Du Vorstellungen loslassen kannst