018 Multiple Sklerose als Chance des Lebens sehen

Share:

Listens: 0

KörperWISSEN

Health & Fitness


Mein heutiger Gast ist ein sehr spezieller junger Mann. Laurent Kalmes. Er hatte vor 8 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose bekommen und sitzt seit dem im Rollstuhl. Wie er seine Erkrankung gesehen hat, heute sieht und damit umgeht, erfährst Du in diesem grandiosen Interview mit ihm!   Infos & Tickets zu Seminaren / Buch / kostenloses E-Book von Laurent: www.laurent-speaking.com   Sein Kurs Heilfasten-Masterkurs: http://heilfasten-masterkurs.de/   Sein Podcast: Podcast "Liebe DEIN Leben: https://itunes.apple.com/lu/podcast/liebe-dein-leben/id1265824691?l=de&mt=2     Wenn Du Fragen hast, die in einer Podcastfolge beantwortet werden sollen, so schreibe sie uns bitte an: meinefrage@ich-bin-gesund.fit   Bei allen anderen Fragen, Anregungen, Feedback oder Wünschen, schreibe uns bitte unter: healyourself@ich-bin-gesund.fit   Meine homepage: http://www.ich-bin-gesund.fit   Der junge Mann mit der wundervollen Stimme in meinem Jingle ist Melchior Galtthard aus der Schweiz. Dieser überaus charmante junge Mann ist professioneller Redner, Audiosprecher, Redecoach und Zeremonienmeister z.B. bei Trauungen.  Mehr Informationen über Melchior findest Du hier   Und Juan Müller hat meine tollen Fotos von mir gemacht. Er ist ein begnadeter Headshot-Fotograf. In seinem Studio ist immer entspannte, gute Laune und daut kommen auch großartige Bilder hinten raus. Besuche ihn auf seiner Homepage. https://www.mendocinofoto.de