019 Mache Gutes zur Gewohnheit!

Share:

Listens: 0

Rücken Power Podcast - Kraft tanken mit Christian - Fitness für Körper | Geist | Seele

Health & Fitness


„Mache Gutes zur Gewohnheit!“ Du wirst den Unterschied zwischen Selbstdisziplin und Gewohnheiten bzw. Routinen kennenlernen. Ein wirklich sehr spannendes Thema. Hör mal rein!Shownotes7Mind App für Meditation downloadenHörbücher mit Audible hören!Kommst Du aus Bonn oder aus dem Rhein-Sieg-Kreis? Vereinbare jetzt eine kostenlose Schnupperstunde für mein Rückencamp!Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte on top 4 gratis Rücken Power Videos per E.Mail! Ich verrate Dir einige meiner besten Profi Tipps für einen starken Rücken!Danke für Deine 5-Sterne Rezension hier auf iTunes!Folge mir auf Instagram und verpasse keine Trainingstipps mehr!Kennst Du schon meinen YouTube Channel? Hier findest Du viele Trainingsvideos von mir.Wir haben eine inspirierende Rücken-Power-Community auf Facebook - Stelle jetzt kostenlos eine Beitrittsanfrage! Oder werde Fan auf meiner Facebook-Seite!Abonniere den Podcast hier auf iTunes!Abonniere den Podcast hier mit Deinem Android Smartphone!Abonniere den Podcast hier auf Spotify!► Sende mir Deine Themenwünsche sowie Feedback gerne an meine E-Mail Adresse: chris@rueckencamp.de - Dein Feedback ist meine Aufgabe