#02 Sportmuffel oder Superheldin? Wie du deine Einstellung zu Fitness in nur 3 Schritten änderst

Share:

Listens: 0

Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach

Miscellaneous


Du kannst dich einfach nicht aufraffen, sportlich aktiv zu werden? Warst trotz Mitgliedschaft in diesem Jahr noch kein einziges Mal im Fitnessstudio? Dein innerer Schweinehund flüstert dir ständig „Sportmuffel“ ins Ohr? Dann ist diese Folge genau richtig für dich! Ich verrate dir, wie du die Superheldin in dir weckst und schon heute motiviert durchstartest. In nur drei Schritten kannst deine alten Überzeugungen ablegen und endlich neu beginnen. Lass es uns angehen! Ach ja, eine kleine Challenge am Schluss gibt es natürlich auch… Dir gefällt, was du hörst? Dann freue ich mich, wenn du deinen SWEATY BUT HAPPY Podcast abonnierst und mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt. Außerdem bin ich dir dankbar für jedes Feedback und Themenvorschläge für alle angehenden Superheldinnen. Let’s get sweaty but happy! Deine Lisa