#02 Was körperliche und seelische Schmerzen uns lehren können

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


In dieser Folge geht es um ein für mich sehr sensibles Thema, nämlich um Schmerzen und was sie uns lehren können. Schmerzen, besonders seelischer Art begleiten mich schon mein halbes Leben. Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und du hast dich an einem bestimmten Punkt gefragt: Warum? Was ist der Sinn hinter diesem Schmerz? Warum muss ich das erdulden? Genau dieser Frage möchte ich in dieser Podcastfolge auf den Grund gehen. Ich verrate dir: - was Schmerzen und Verletzungen mit uns machen - warum die ewige "Warum"-Frage uns nicht weiterbringt - wie du lernen kannst, mit Verletzungen umzugehen - vor welche Entscheidung uns solche Schmerzen stellen - was Schmerzen uns lehren und welchen Sinn sie haben Viel Spaß beim Lauschen :)