020 Wie du als Unternehmer gut durch die Krise kommst

Share:

Listens: 0

Authentisch, erfüllt, erfolgreich - Der Leadership-Podcast.

Education


Irgendwie durchhalten und die aktuellen Herausforderungen meistern ist für viele Unternehmer in der momentanen Krise das Credo. Doch jenseits von 'Zähne zusammenbeißen' und 'irgendwie durchkommen' liegt ein Potential für Expansion, Transformation und Wachstum, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. In dieser Episode teile ich meine Beobachtungen aus den vergangenen Monaten im Bezug darauf, worauf es für Unternehmerinnen und Unternehmer aktuell ankommt und worauf du aus meiner Sicht gerade einen starken Fokus legen solltest. Diese Episode ist die Tonspur eines Videos. Das Original findest du auf meinem YouTube-Kanal, in den Shownotes verlinkt.