020|Mit Humor durch die Corona Krise | Im Interview Tan Caglar

Share:

Listens: 0

Hariri Talks

Business


Mit Humor durch die Corona Krise | Im Interview Tan Caglar So überwindest du jede Krise! Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als Stand-up Comedian und Motivationscoach entert er mit seinem Aktivrollstuhl „Hurricane“ die Bühnen des Landes. Wenn einer sich mit Schicksalhaften Krisen auskennt und vor allem diese auch bewältigen kann, dann ist es Tan.  Ich war selten so beeindruckt, aber hört doch einfach selbst. Wir sprechen über:  - Tan's schleichenden Prozesses als Rollstuhlfahrer und die Begleiterscheinung Depression und den Weg daraus - Über die schlimmsten Dates - Über Beziehungen mit Golddiggas und über Beziehungen wie sie sein sollten :) Und jede Menge Witz und Humor.  Willst Du Tan live erleben? Auf seiner Website bekommst alle Infos. https://www.tan-caglar.de/termine Sein Buch "Rollt bei mir" kannst du auch hier bestellen:  https://www.tan-caglar.de/autor ____________________________________________________________________ Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes, Spotify und abonniere diesen Podcast.Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle! Feedback gerne unter: info@sunahariri.de