022 - Wenn das Finanzamt anruft...

Share:

Listens: 0

Teezeit

Comedy


Wir steuern streng in Richtung Weihnachten 2020 und auch, wenn noch nicht klar ist, ob und wie Weihnachten in diesem Jahr gefeiert wird - eines ist sicher: eine neue Folge Teezeit jeden Samstag im 2-Wochen-Takt. Hier sind wir nun also wieder - mit Folge 22 auf euren Ohren! Während Tobi noch darüber philosophiert, ob er seine Playstation5 nicht vielleicht doch auf eBay stellt, klärt Moritz - nach intensiver Recherche - auf, was es mit den gigantischen Kinderwägen auf sich hat, die einst in Dortmund gesichtet worden sind. Außerdem: der erste BEUTEL-Tee in diesem Podcast - sinkt damit auch die Qualität? Und warum bekommt ein Teezeitler Anrufe vom Finanzamt? Droht nun das finanzielle Desaster des Teezeit Podcast?
 Findet es heraus, schlürft euch ne Tasse Darjeeling und viel Spaß mit der heutigen Folge!