# 022a: Affirmationen zu Selbstwert

Share:

Listens: 0

Create and design yourself

Business


Diese Folge ist ohne Intro und Outro. Sie ist zum Genießen und entspannen. Höre diese Folge nicht beim Autofahren oder bei anderen Tätigkeiten. Zum Entfalten der vollen Wirkung lege dich entspannt zurück, schließe die Augen und genieße. Diese Affirmationen sind eine gute Ergänzung u.a. zu den Podcastfolgen Nr. 12 und Nr. 17. - Mein Selbstwertgefühl wächst stetig - Ich bin ein großes Kommunikationstalent - Ich bin gut genug, großzügig, dankbar, wertschätzend und souverän - Ich bin ein wunderbarer Mensch - Ich bin ein einzigartiger, klarer und liebevoller Mensch Quellen # 12 Interview mit Johanna Bath, Frauen, Karriere und Gehalt https://open.spotify.com/episode/1GYUdt2Z3OEEDVWOsobjjx # 17: Verdienst du das, was du wirklich verdienst? Selbstwert und Gehalt https://podcasts.apple.com/us/podcast/17-verdienst-du-das-was-du-wirklich-verdienst-selbstwert/id1454798086?i=1000461447146