022_Kurz und Kompakt -Aktuelle News November 2019 - Tipps zum Jahresende-

Share:

Listens: 0

Wenn’s um Deine Mäuse geht - Der Finanzpodcast mit Alexander Katz

Business


In dieser besonderen Podcastepisode aus Italien erhältst du wichtige Tipps, was Du noch in 2019 beachten solltest und einige Hinweise, welche Änderungen in 2020 für dich interessant sein könnten. -Hast du die Fristen für die Beantragung von Zuschüssen für 2019 eingehalten? -Was musst du tun, um noch geplante Sondertilgungen für 2019 oder Tilgungsanpassungen vornehmen zu können? -Hast du dran gedacht, vorgesehene Veränderungen oder Anpassungen in deinen Altersvorsorgebausteinen rechtzeitig zu beantragen? -Kann eine für 2019 noch geplante Immobilieninvestition auch finanzierungstechnisch noch in diesem Jahr umgesetzt werden? Was ändert sich in 2020 und was könnte für dich für deine Finanz- und Investitionsplanung wichtig sein? Erhöht deine Haus- oder Depotbank die Gebühren und du möchtest einen rechtzeitigen Wechsel vornehmen? Mehr zu diesen Themen in dieser Kompaktausgabe meiner Podcastshow "Wenn's um Deine Mäuse geht".