023 Adipositas im Kopf ...

Share:

Listens: 0

KörperWISSEN

Health & Fitness


Heute habe ich Susanne Kluge als Interviewgast. Sie ist Fernsehmoderatorin beim NDR. Dort kennen wir sie aus der Sendung Visite und Tagesschau 24. Ebenso ist sie ausgebildeten Tänzerin und sie coacht Frauen, die in Ihr Strahlen kommen wollen als Coach für authentische Kommunikation und Auftritte.Unser Thema heute ist die Un-Balance zwischen Hirn und Bauch und was das für Einflüsse auf uns hat.Susanne hat seit neuestem für ihr Coaching-Projekt eine Facebook-Gruppe gegründet, in der Frauen Tipps und Unterstützung bekommen, wenn sie zögerlich sind, was ihr Strahlen angeht, sobald sie eine Kamera oder ein Mikrofon sehen.Klicke hier und Du gelangst in Susannes Gruppe Wenn Du Fragen hast, die in einer Podcastfolge beantwortet werden sollen, so schreibe sie uns bitte an: meinefrage@ich-bin-gesund.fit   Bei allen anderen Fragen, Anregungen, Feedback oder Wünschen, schreibe uns bitte unter: healyourself@ich-bin-gesund.fit   Meine homepage: http://www.ich-bin-gesund.fit   Der junge Mann mit der wundervollen Stimme in meinem Jingle ist Melchior Galtthard aus der Schweiz. Dieser überaus charmante junge Mann ist professioneller Redner, Audiosprecher, Redecoach und Zeremonienmeister z.B. bei Trauungen.  Mehr Informationen über Melchior findest Du hier   Und Juan Müller hat meine tollen Fotos von mir gemacht. Er ist ein begnadeter Headshot-Fotograf. https://www.mendocinofoto.de