#024 - Wie du deine Selbstzweifel besiegst

Share:

Listens: 0

Stefan Kloppe Like a Champion Podcast

Miscellaneous


Wer hat sie nicht immer mal wieder? Selbstzweifel. Wir wissen, dass diese nur ein Gedankenkonstrukt sind und doch sind sie eine unserer größten Blockaden. Woher kommen sie? Warum habe ich diese und was sind die 5 wichtigsten Punkte, um diese loszuwerden.  In dieser Folge gehen wir dem Ganzen auf dem Grund. Es erwarten dich wieder einmal viele Praxistipps, persönliche Erfahrungen und Geschichten von High Performern, die dir helfen mit Spaß und Zufriedenheit deinen Weg weiter zu gehen. Viel Freude damit und viele Grüße. Dein Mental Performance Coach Stefan Mehr über mich findest du auf: https://www.facebook.com/StefanKloppe.  Instagram: stefan_kloppe_sportscoach YouTube Stefan Kloppe Performance http://www.stefan-kloppe.de