024 Zwänge – Wie eine Pistole am Kopf

Share:

Listens: 0

Simple Power - Impulse für körperliche und mentale Freiheit

Miscellaneous


Wenn Zwänge das Leben bestimmen... 1,6 Millionen Deutsche leiden unter Verhaltensstörungen wie Ordnungswahn und panischer Angst vor Keimen. Doch in den meisten Therapien wird versucht, Zwänge und Ängste zu kontrollieren. Mal ehrlich: Warum sollte ich lernen, mit etwas umzugehen und es zu kontrollieren, was ich Jahre zuvor erlernt habe? Kontrolliere ich es, hat es doch Macht über mich - der konsequente Versuch das Problem zu vermeiden, verewigt in Wirklichkeit doch gerade die Angst! Weiterführende Links zur Episode: E-Mail: info@hepe.de Webseite: www.hepe.de Buchempfehlung: www.simplepower.de/buecher Webinar auf YouTube "Ängste und Panik überwinden": https://www.youtube.com/watch?v=gNw6Jbqly8c