#027 Behind the Scenes - Mein Weg zum Buch "Lebe wild, verrückt und wunderbar"

Share:

Listens: 0

IMpuls - Lebe deine Version

Miscellaneous


In dieser Folge nehme ich dich wieder einmal mit hinter die Kulissen in mein persönliches Leben und die Entstehungsgeschichte meines neuen Buches „Lebe wild, verrückt und wunderbar“. Ich lasse dich daran teilhaben: • Warum meine persönliche Krise auf dem Weg zu diesem Buch dazugehört hat. • Warum es wichtig ist, immer wieder einmal Korrektur einzulegen. • Was für mich persönlich ein gutes Lesevergnügen bedeutet. • Warum ich meine Arbeitszeiten gerne blocke. • Warum alles zu seiner Zeit geschieht. • Warum es an der Zeit ist, dass auch du deine Träume, Visionen und Ideen in diese Welt bringst. SHOWNOTES Hier kannst du mein neues Buch "Lebe wild, verrückt und wunderbar" bestellen: https://www.thieme.de/shop/Positive-Lebensgestaltung/Draxler-Lebe-wild-verrueckt-wunderbar-9783432112312/p/000000000316290101 Mehr von Tanja Draxler findest du hier: Website: https://www.tanjadraxler.com/ Online-Akademie: https://www.neuewege.online/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaDraxlerZenz Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/tanjamylife Instagram: https://www.instagram.com/tanja_draxler/ Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter: kontakt@neuewege.at