028 - Mein persönlicher Weg vom Presales in den Sales - Interview mit Moritz Meurer (Account Executive bei SAP)

Share:

Listens: 0

Sales Excellence | Dein Podcast für Software B2B-Vertrieb und Presales

Business


??️ Mein persönlicher Weg vom Presales in den Sales - Interview mit Moritz Meurer (Account Executive bei SAP) Wir sprechen mit Moritz Meurer, der den Sprung vom Presales in den Sales gewagt hat und über seine Erfahrungen und Learnings berichtet. Als kleinen Vorgeschmack haben wir schon mal einige Zitate für Euch zusammen gestellt: - “Ich habe mich gezwungen auch mal blöde Fragen zu stellen” - “Meine Zeit ist wertvoller geworden” - “In Kundenterminen habe ich mich bewusst zurückgenommen” - “Presales und Sales sind ein Team” - “Fokus, Struktur und lernen ‘Nein’ zu sagen” Am Ende gibt 3+1 konkrete Tipps wenn du vom Presales in den Sales gehen möchtest. ? Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim Spotify: https://spoti.fi/2LRau3K Google: http://bit.ly/2PBBcim Apple: https://apple.co/2VeOAKW YouTube: http://bit.ly/333Y926 Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns unter https://forms.gle/6kBSzEXLxAW3tHBR7. Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/sales-excellence-podcast)