#03 Macht Yoga uns zu besseren Menschen? - Im Interview mit Joy Weber

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


Yoga wird oft in einem Atemzug mit Erleuchtung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstoptimierung genannt? Doch macht Yoga uns wirklich zu besseren Menschen und was kann Yoga wirklich "leisten"? Diesen Fragen gehe ich in dieser Folge mit der tollen Joy Weber auf den Grund. In dieser Podcastfolge erfährst du: - mehr über Joy und wie sie zum Yoga gekommen ist - was Yoga in Joys Leben verändert hat - ob Yoga uns zu besseren Menschen machen kann und woher dieser Gedanke kommt - worin für Joy die größte Herausforderung im Yoga besteht - wobei Yoga uns helfen kann und wobei nicht Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen.