030 - Entscheidung geändert: Lieblingsleben bleibt - Tagebuch auf meinem Weg

Share:

Listens: 0

Lieblingsleben: Sei Du selbst und stehe für Dich ein

Education


Den Podcast Lieblingsleben abzugeben fühlt sich falsch an. Es fühlt sich falsch an ihn umzubenennen und ihm eine andere Bedeutung zu geben. Also habe ich entschieden, dass Lieblingsleben bleibt! In Zukunft nutze ich ihn als eine Art Tagebuch für meinen Weg. Berichte dir davon, was mich umtreibt und wie sich alles entwickelt. Ich glaube davon können alle lernen, sich Inspirationen holen und motivieren.Ich wünsche dir viel Freude mit dem Podcast.--------------------------------------------------------------------------------------------------------Telegram News:  https://t.me/lieblingslebenWebseite von Grajek Coaching https://www.claudia-grajek.de Facebook Seite: https://www.facebook.com/grajekcoaching/FAcebook Gruppe:  https://www.facebook.com/groups/zeigdichonline/ Instagram: https://www.instagram.com/grajekcoaching/YouTube Kanal Lieblingsleben: https://www.youtube.com/channel/UCSagXHI194XFjNVwHENGzwg?view_as=subscriberXing: https://www.xing.com/profile/Claudia_GrajekLinkedIn: https://www.linkedin.com/in/claudia-grajek/