031 - Atmung bei Rückenschmerzen, warum jeder einen Coach braucht, globale Systeme bei körperlichen Beschwerden feat. Daniel Otmar

Share:

Listens: 0

Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast

Miscellaneous


Hast du dir schon einmal über deine Atmung Gedanken gemacht? Wir tun es zwar jeden Tag. Aber einen bewussten Umgang damit hat fast niemand.  Dabei kann unsere Atmung so viel! Doch leider nutzen die meisten nur eine oberflächliche Brust- und Nackenatmung. Tief und entspannend in den Bauch atmen, bekommen viele schon gar nicht mehr hin.  Darum habe ich für diese Folge Daniel Otmar von Twinergy eingeladen, um über dieses spannende Thema zu sprechen. Wir sprechen darüber, was die Atmung alles kann, wie sie zu Rückenschmerzen und anderen Beschwerden beitragen kann, wie du die tiefe Bauchatmung lernen kannst und vieles mehr. Viel Spaß beim Hören. Mehr zu Daniel findest du hier: https://www.twinergy-coaching.de/