#033 Investiere in Dich selbst! - Interview mit Dirk Kreuter

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Kreuter ist der erfolgreichste Vertriebstrainer in Europa, mit seinen Vorträgen und Seminaren vermittelt er detailliertes Fachwissen zum Thema Verkauf und Vertrieb. Diese Folge setzt früher an und ist insbesondere für jüngere Anleger sehr wichtig. Wer sein Einkommen erhöhen kann, kann auch seine Sparraten erhöhen. Warum limitieren wir uns im Kopf? Ist es sinnvoll Zeit gegen Geld zu tauschen? Mit welcher Einstellung bin ich erfolgreich? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.sommese.de/bewerbung vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Die richtige Kapitalanlage: http://www.sommese.de/bewerbung ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/SommeseFinance/   Warst du eigentlich schon einmal bei deinem Strategiegespräch? http://www.sommese.de/bewerbung