#034 - Entdecke deine Superkräfte - Interview mit Maria Matties und Billy Marinkovic

Share:

Listens: 0

Du bist der wichtigste Mensch | Der Podcast auf deinem Weg zum Erfolg

Business


In meinem heutigen Interview begrüße ich zum ersten Mal zwei Gäste gleichzeitig. Maria Matties und Billy Marinkovic Maria ist Expertin für mentale Transformation und Billy ist Experte für körperliche Transformation. Gemeinsam, unterstützen und trainieren sie Menschen, ihren Körper und Geist in Einklang zu bringen.     ➡️Sicher dir jetzt deinen Platz beim SUPERKRÄFTE Seminar⬅️ Maria bei Facebook Billy bei Facebook   Kennst du schon meinen Podcast Masterkurs? Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deinen Top 10 Podcast startest: ➡️ JETZT testen für nur 1.-€ ⬅️   Dir gefällt der Podcast? Dann gib mir doch eine 5 Sterne Bewertung. Ich würde mich riesig freuen. ➡️ Hier klicken um den Podcast zu bewerten ⬅️   Mehr Info´s über mich: ➡️ Besuch mich auf Facebook ⬅️ ➡️ Folge mir auf Instagram ⬅️ ➡️ Die "Du bist der wichtigste Mensch" Facebook Community ⬅️