#034 Was tun bei fallenden Kursen - Interview mit Martin Eberhard

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Eberhard ist Marketing Vorstand der Fondskonzept und führt ein eigenes Finanzdienstleistungsunternehmen in Augsburg. Er hält Vorträge bei Fondsgesellschaften und schult Finanzmakler in Fragen der richtigen Beratungsleistung. Was ist zu tun bei fallenden Kursen? Mit welchen Mitteln kann ich der Krise entgegen treten? Welche Strategien / Pläne brauche ich als Privatanleger?   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.sommese.de/bewerbung vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Die richtige Kapitalanlage: http://www.sommese.de/bewerbung ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/SommeseFinance/   Warst du eigentlich schon einmal bei deinem Strategiegespräch? http://www.sommese.de/bewerbung