#036 Das vergessene Problem der Sparer - Interview Patrick Linden

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Patrick Linden ist Managing Partner bei Clartan, einer unabhängigen Fondsgesellschaft aus Frankreich. Als ausgewiesener Expert kennt er die Finanzmärkte bestens. Im Gespräch geht es um den Aktienmarkt und die richtige Geldanlage für Privatanleger. Auch schauen wir mal auf den Ölmarkt und den dortigen Turbulenzen. Welche langfristigen Trends gibt es am Markt?   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.sommese.de/bewerbung vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Die richtige Kapitalanlage: http://www.sommese.de/bewerbung ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/SommeseFinance/   Warst du eigentlich schon einmal bei deinem Strategiegespräch? http://www.sommese.de/bewerbung