037 - Anton Wieser – Erlebnisleiter für Männers-Urlaub anders für Vater&Sohn

Share:

Listens: 0

Abenteuer. Mann. Sein. - Der Männer-Podcast mit Tobias Niewöhner

Miscellaneous


Anton ist Vater, Dipl. Mentalcoach, Kinder- und Jugendcoach, Jungencoach und Erlebnisbegleiter. Nach 25, sehr erfolgreichen Jahren in der Hotellerie kam es dazu, dass er sich neu orientieren musste. Der Auslöser war eine tiefe, persönliche Krise. Ein „Neubeginn“ war die Lösung zu mehr Freude und Bereicherung im Leben. Er gründete Männers-Camps und Coaching für Vater&Sohn.Männers entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Anbieter von Vater&Sohn Abenteuerreisen. Der Unterschied zu den meisten Anbietern ist, dass Männers Reisen, neben dem Abenteuer in der Natur, das Ziel haben, die Beziehung zwischen Vater & Sohn zu intensivieren und langfristig zu stärken.