#04 So findest du ein Training, das dich motiviert und glücklich macht (Es muss nicht Yoga sein!)

Share:

Listens: 0

Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach

Miscellaneous


Ein Workout kann wie ein Date mit einem richtig heißen Typen sein. Ich spiele in dieser Epidose „Wing Woman“ und verhelfe dir zu deinem Traum-Workout! Für wen ist diese Folge SWEATY BUT HAPPY genau richtig? Für alle, die sportlich aktiv werden wollen, aber noch nicht IHRE Trainingsform gefunden haben, die sie begeistert und an der sie auch wirklich dauerhaft motiviert dranbleiben. Ich verrate dir, warum Yoga nicht der einzige Weg ist, um Fitness und Achtsamkeit zu verbinden und versorge dich mit wichtigen Fragen, die dir dabei helfen, dein Traum-Workout zu finden. In Step eins entschlüsseln wir, was dich im Leben antreibt und wo du konkret ansetzen kannst, um deine sportliche Reise zu beginnen. Im zweiten Schritt beantworten wir wichtige Fragen, um eine Sportart zu finden, die zu deinem Lifestyle passt. Am Schluss wirst du gewappnet sein, um endlich als Fitness-Queen durchzustarten. Du hast Fragen zur Folge, Themenvorschläge oder Wünsche? Dann besuche mich gerne unter www.sweatybuthappy-hamburg.de oder auf Instagram https://www.instagram.com/sweaty_but_happy/ Ich freue mich außerdem riesig über Bewertungen auf iTunes. Let’s get sweaty & happy! Deine Lisa