#04 Vollzeitleben Stories mit Pierre

Share:

Listens: 0

Vollzeitleben Podcast

Miscellaneous


In der ersten Vollzeitleben Stories Folge lernst Du Pierre kennen, der sich ein freies Leben nach seinen Vorstellungen aufgebaut hat und sein persönliches Vollzeitleben lebt. Er ist Surfer aus Leidenschaft und digitaler Nomade mit einem ortsunhabhängigen Business in seinem Backpack. Für sein Business im Bereich Webseiten-Programmierung und Wordpress Support braucht er nur sich selbst, seinen Laptop und Internet. In diesem inspirierenden Gespräch erfährst Du: + mehr über Pierre's Weg aus dem Vollzeitjob in die Selbstständigkeit + und warum er digitaler Nomade geworden ist. + Er teilt seine Erkenntnisse, die er auf dem Weg dahin hatte + und wie er mit Unverständnis aus dem alten Umfeld umging, + sowie welche Dinge ihn wirklich voran gebracht haben. Wenn Du mehr über Pierre erfahren möchtest und Dich mit ihm connecten willst, oder Unterstützung für Deine Webseite benötigst, findest Du ihn hier: - Über seine Webseite https://www.support-camp.io - Oder über Instagram @pierre_surfs - Und bei WordPress-Fragen gerne per Email an pierre@support-camp.io Netzwerk-Events für digitale Nomaden: Digitale Nomaden Konferenz in Berlin Nomad Cruise Pierre's lebensverändernde Buchtipps für Dein Vollzeitleben: Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Timothy Ferriss Die subtile Kunst des darauf Scheißens von Mark Manson Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit diesem tollen Interview und natürlich Inspiration für Deinen eigenen Weg. Wie immer freue ich mich auf deine Gedanken und Fragen auf Instagram unter @vollzeitleben Und wenn Du keine Vollzeitleben Stories Folge mehr verpassen möchtest, abonniere ganz einfach diesen Podcast! High five auf Deine Freiheit! Deine Tine